Re: [Wikide-l] Medienpräsenz , Brockhaus, GNU-FDL, Spiegel, Deutsche Welle

Arne Klempert wikipedia at klempert.de
Mi Mär 3 20:19:49 UTC 2004

On Wednesday, March 03, 2004 8:56 PM
Robert Michel <news at RobertMichel.de> wrote:

> [...] Trotzdem macht sich
> Holoch keine Sorgen um das Internetangebot von "Brockhaus": "Ich
> denke, dass "Wikipedia" sich weiter entwickeln wird und seinen Platz
> findet. Aber ich bin auch ganz sicher, dass "Brockhaus.de"
> erfolgreich sein wird und dass wir uns dann schön nebeneinander
> bewegen." --snapp--
>
> Empörte Leserbriefe ist IMHO nicht erste Wahl.

Wieso empörte Leserbriefe? Ich denke, auf die Brockhaus-Aussage
Wikipedia, werde sich weiterentwickeln und sich _neben_ (nicht unter)
brockhaus.de bewegen, ist ein großes Lob für unsere Arbeit. Wenn er es
anders formuliert hätte, wäre er morgen wahrscheinlich seinen Job los
gewesen. Zumindest lese ich aber daraus, dass der Brockhaus unser
kleines Projekt mittlerweile ernst nimmt (zwar nicht als
existenzbedrohlich, aber das sollte auch nicht unser Ziel sein).

Sehr gute Idee.

Viele Grüße
Arne
--