[Wikide-l] Medienpräsenz , Brockhaus, GNU-FDL, Spiegel, Deutsche Welle

Robert Michel news at RobertMichel.de
Mi Mär 3 21:30:17 UTC 2004

Salve,

Hey stopp LOL- **g** autsch...
soo war das nicht gemeint, sondern mein Hinweis Lesebrief bezog sich auf

Am Mittwoch, 3. März 2004 21:26 schrieb Mathias Schindler:
> Hmm, wie wäre es mit einem netten Brief an Holoch? Immerhin hat er durch
> seinen Hinweis nun an der wikipedia mitgearbeitet. Er ist nun einer von
> uns :)
>

> Hallo (Name einsetzen), [[Wikipedia:Willkommen|]] bei Wikipedia!

Guter Witz,
aber einwenig persönlich.

Ich werde mich jetzt mal an
> Vögel als Lexikon-Enten?
der [[Lexikon-Ente]] versuchen.

Humor ist gut, er darf IMHO in diesem Zusammenhang nicht direkt auf kosten von
externen gehen ;)

Gruss
rob