[Wikide-l] .neues

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Mär 3 19:20:14 UTC 2004

Kurt Jansson wrote:

> Was
> ich bisher weiß ist folgendes: Zunächst wird ein Beitrag gezeigt, in dem
> eine Schulklasse im Internet Informationen recherchieren soll, unter
> anderem zur [[Loja Dschirga]].

Ich habe jetzt das Drehbuch des Beitrags vorliegen. Es wäre super wenn
bis Donnerstagabend [[Hindukusch]] und vor allem [[Loja Dschirga]]
ausgebaut wären. Vielleicht lasst Ihr mir in letzterm noch eine
Kleinigkeit zu tun, ein fehlendes Komma oder etwas auffälligeres (Titel
fett schreiben), das ich dann in der Sendung machen kann. Bitte auf der
Diskussionsseite des Artikels vermerken.

Am Freitag bitte die Finger davon lassen, ein EditKonflikt könnte mich
schnell ins Schwitzen bringen :-)

Kurt

P.S.: Chat habe ich noch nicht gesucht, wird aber in der Sendung sicher
bekannt gegeben.

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!