[Wikide-l] Re: .neues

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Mi Mär 3 23:36:45 UTC 2004

Kurt Jansson wrote:

> [...]

nett fände ich ja, wenn die Kids mit großen Augen feststellen, daß es
gar nicht einfach ist, im Internet vernünftige und kostenlose Infos zu
einem Thema zu finden. "entsetzer Blick auf xipolis.de, wo das
Taschengeld von einer Woche für einen Fünfzeiler verlangt wird" oder
so...  Im Brockhaus der Schulbib steht übrigens zu Loja Dschirga
garantiert auch nix drin, kannst Du ja vielleicht andeuten, wenn es
passen sollte.

Gruß,

André
aka Sansculotte