[Wikide-l] Wikireader und feature requests...

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Mär 3 14:37:33 UTC 2004

On Wed, Mar 03, 2004 at 02:44:54PM +0100, Ivo Köthnig wrote:

> Ich hab da mal eine Frage zu dem Konzept des WIkireaders:
>
> Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Arbeit im
> wesentlichen darin eine Menge von Artikeln zu einem Thema
> auszuwählen und diese hintereinander zu klatschen. Das
> sollte man dann (natürlich nicht so salopp wie ich hier) im
> Reader deutlich machen, sonst wundert sich der Leser, warum
> eine haufen Redundante Informationen in dem Heft zu finden sind.
>
> Es wirkt sonst besonder unprofessionell, wenn der erste Satz zum
> ARPANet sagt, dass es sich um den Vorläufer des Internet handelt
> [...]

Ich bin ja auch noch nicht ganz fertig mit dem Ding. Ich hab mir
auch noch nicht mal alles durchgelesen, aber dafür klappt das
"aneinanderklatschen" schon recht gut und flüssig.
Und obendrein hab ich ja auch immer wieder die Zwischenstände veröffentlicht
um eure Verbesserungsvorschläge zu hören, hätte ruhig ein wenig mehr sein
können...
Weblinks hab ich zum Großteil schon weggelassen, und einige zu technische
Artikel gekürzt.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world