[Wikide-l] Pruefen von Artikeln

Joachim Schulz Joachim.Schulz at quantenwelt.de
Di Mär 2 09:03:30 UTC 2004

Andreas Voß wrote:

> Wenn die Herrschaften vom B***s damit prahlen, bei ihnen sei jeder
> Artikel dreimal geprüft, können wir entgegenhalten, bei uns ist alles im
> Schnitt sechsmal geprüft - und das nicht von "Experten", die auch für 17
> andere Fächer zuständig sind, sondern von Leuten, die wirklich etwas von
> der aktuellen Diskussion verstehen.

Da fällt mir spontan ein, dass man ja mal überlegen könnte, ob es Sinn
macht Experten zu ermuntern auf der Diskussionsseite zu vermerken, wann
und welche Version sie geprüft und für richtig befunden haben. Dann
können wir nachweisen, dass auch bei uns viele Artikel von echten
Fachleuten geprüft werden.

Gruß,
  Joachim (Benutzer:Schulzjo)

--