[Wikide-l] [Fwd: Antwort: wikipedia-artikel im aktuellen Spiegel 10/04]

Andreas Voß andrsvoss at yahoo.de
Di Mär 2 08:29:55 UTC 2004

<Wir müssen das dahin verkaufen (und das tun wir ja), dass das
<permanente
<Editieren qualitätssteigernd wirkt. Ich glaube, bezüglich der
"<klassischen
<Akademikerklientel" kriegen wir das hin - das dauert, aber wir kriegen
<das hin.

Wenn die Herrschaften vom B***s damit prahlen, bei ihnen sei jeder Artikel dreimal geprüft, können wir entgegenhalten, bei uns ist alles im Schnitt sechsmal geprüft - und das nicht von "Experten", die auch für 17 andere Fächer zuständig sind, sondern von Leuten, die wirklich etwas von der aktuellen Diskussion verstehen.

Naja - vielleicht übertreibe ich etwas ...

Andrsvoss

		Mit schönen Grüßen von Yahoo! Mail.
Für die Bilder Ihrer Lieben - Yahoo! Fotos - kostenlos!