[Wikide-l] Listenstatistik

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mo Mär 1 11:05:34 UTC 2004

Ulrich:

> Leute, das ist ganz einfach: Wir müssten uns nur mal endlich einigen,
> wo wir grundsätzliche Diskussionen führen: So lange die einen das
> gerne auf  der Liste, und die anderen das gerne auf Diskussionsseiten
> hätten, müssen wir auch mal mit mehr Traffic auf der Liste rechnen.

Man könnte auch auf der Meta-Wikipedia diskutieren. Dafür wurde
sie ja geschaffen.

Damit dies nicht auch wieder eine fast inhaltslose und überflüssige
E-Mail ist, zeige ich euch, dass ich auch Statistiken machen kann:

Ein naheliegendes Maß für die Menge der Neulinge, die von den
Medienberichten angezogen werden, ist die Anzahl der
Spielwiesenbearbeitungen:

10.02. 24
11.02. 32
12.02. 9
13.02. 6
14.02. 22
15.02. 17
16.02. 34
17.02. 17
18.02. 54
19.02. 6
20.02. 45
21.02. 2
22.02. 36
23.02. 13
24.02. 69   Spiegel Online
25.02. 68   Tagesthemen
26.02. 129
27.02. 61
28.02. 45
29.02. 38   Spiegel

Man sollte die Spielwiese genauer im Auge behalten. Eine
Zeit lang war z. B. mal "Riesenpenis" von dort aus verlinkt.
Das führt nicht nur dazu, dass dieser Artikel dann ständig
neu angelegt wird, sondern wahrscheinlich werden auch
Leute, die an ernsthafter Mitarbeit interessiert sind, davon
abgeschreckt. Am 21. 2. hat die Einleitung, die zum
hemmungslosen Ausprobieren auffordert, gefehlt.

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++