[Wikide-l] Listenstatistik

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Mo Mär 1 10:11:29 UTC 2004

Am Montag, 1. März 2004 04:28 schrieb Lars Aronsson:
> In den letzten zehn Tagen (20. - 29. Februar) habe ich 436 Meldungen
> über dieser Liste empfangen.  Von diesen kamen so viele von jedem
> Sender
> Jeder kann sich selbst fragen: Muss *ich* eigentlich mehr als *eine*
> Meldung pro Tag (durchschnittlich) schreiben?

Leute, das ist ganz einfach: Wir müssten uns nur mal endlich einigen, wo wir
grundsätzliche Diskussionen führen: So lange die einen das gerne auf der
Liste, und die anderen das gerne auf Diskussionsseiten hätten, müssen wir
auch mal mit mehr Traffic auf der Liste rechnen. Wobei im konkreten Fall (der
Streit zwischen Timwi und mir) das Thema jetzt für mich durch ist.

Uli