Re: [Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Feb 29 19:15:21 UTC 2004

> Matthäus:
>
> Wie soll das funktionieren? Die Dumps enthalten ja nicht die gelöschten
> Versionen. Man kann nur mit Hilfe von Dumps, die zu zwei
> unterschiedlichen Zeiten gemacht wurden, sehen, welche Artikel
> mal gelöscht und dann neu angelegt wurden. Aber dabei kann es
> sich auch um einen vollständig neuen Text handeln. (Na gut, man
> kann auch Texte vergleichen und Ähnlichkeiten feststellen. Ich
> hoffe nur, du hast richtig verstanden, welche Artikel ich suche.)

Ich habe gerade gesehen, dass man auch auf die archive-Tabelle
per SQL-Abfrage zugreifen kann. Das war mir bisher gar nicht
bewusst. Mit der Abfrage

SELECT DISTINCT cur_title,cur_namespace FROM archive LEFT
JOIN cur ON (cur_title=ar_title and cur_namespace=ar_namespace)
WHERE cur_title IS NOT NULL

bekommt man die Seiten, die gelöscht und wieder neu angelegt
wurden. Das sind aber 838 Stück. Da kann man sich jetzt
durchwühlen, oder es lassen. Ich glaube das hat keinen Sinn.

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++