Re: [Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Feb 29 17:50:08 UTC 2004

Matthäus:
> Ich werd anhand der old-Tabelle mal einige zusammenstellen. Mit etwas
> Glück sind die Entwickler so genervt, dass sie die Funktion einbauen.
> Ich arbeite noch an der Liste, wenn ich fertig bin, sag ich bescheid:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Matth%E4us_Wander/URV

Wie soll das funktionieren? Die Dumps enthalten ja nicht die gelöschten
Versionen. Man kann nur mit Hilfe von Dumps, die zu zwei
unterschiedlichen Zeiten gemacht wurden, sehen, welche Artikel
mal gelöscht und dann neu angelegt wurden. Aber dabei kann es
sich auch um einen vollständig neuen Text handeln. (Na gut, man
kann auch Texte vergleichen und Ähnlichkeiten feststellen. Ich
hoffe nur, du hast richtig verstanden, welche Artikel ich suche.)

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++