[Wikide-l] Beobachtungsliste beobachten (war: Zwobot und kleine Änderungen)

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
So Feb 29 15:15:32 UTC 2004

On Sun, Feb 29, 2004 at 03:40:02PM +0100, Sascha Wildner wrote:

> Nun, das war mir schon aufgegangen, nur an den zwobotischen Faktor hatte
> ich leider nicht gedacht...:)

> *Hmpf* und wie würde man arbeiten, wenn man nicht wie ich arbeiten würde?
>
> Ich meine, welches ist der effizienteste Weg, den Überblick über eine
> Beobachtungsliste zu behalten, die >80 ist?

80 bei der Standard-Einstellung von 12 Stunden ist recht wenig.
Bei mir sind in der letzten Stunde 34 Artikel auf der Beobachtungsliste,
nur drei von mir.

Ich mach's immer so dass ich die Liste durchlese und mir die Diskussionen,
Änderungen von Unbekannten und kontroverse bzw. Artikel an denen ich in
letzere Zeit gearbeitet habe, genauer anschaue. Da bleiben dann vielleicht
5% übrig, nicht viel.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world