[Wikide-l] Beobachtungsliste beobachten (war: Zwobot und kleine Änderungen)

Sascha Wildner saw at online.de
So Feb 29 14:40:02 UTC 2004

Thomas R. Koll wrote:

 > [menschlicher Faktor]

Nun, das war mir schon aufgegangen, nur an den zwobotischen Faktor hatte
ich leider nicht gedacht...:)

> Wenn dann jeder so wie du arbeiten würde dann
> würde der leer Artikel wochenlang so stehen bleiben.

*Hmpf* und wie würde man arbeiten, wenn man nicht wie ich arbeiten würde?

Ich meine, welches ist der effizienteste Weg, den Überblick über eine
Beobachtungsliste zu behalten, die >80 ist?

Ich persönlich könnte gut damit leben, wenn es irgendwo eine Liste gäbe,
die mir die Modifikationen der Artikel meiner Beobachtungsliste
lediglich in chronologischer Reihenfolge anzeigt, ohne irgendetwas
zusammenzufassen (d.h. ein Artikel kann mehrmals auftauchen). Aber
vielleicht gibt es das schon und hab's nur noch nicht gefunden.

Gruß,