[Wikide-l] Frage zur URV-identifizierung und der GNU-FDL

Robert Michel news at RobertMichel.de
So Feb 29 10:35:54 UTC 2004

Salve Ferdinand,

Am Sonntag, 29. Februar 2004 10:08 schrieb Ferdinand Grassmann:
> Saturday February 28 2004 21:37, Robert Michel wrote:
>
>  RM> kleiner Nachschlag zu URV - wo kein Kläger....
>
>  RM> Diesen Thread kann ich nicht fassen, das 3 Wikepedianer hier
>  RM> nacheinnander sich das Urheberrecht weich reden.
>
> Hmm, wenn du mich da mit einbezogen hast: Kann es sein, dass ein
> Missverständnis vorliegt?

Ja - ich war so über diese gefährliche Diskussionkette erschreckt, das ich
drei Schritte gezählt habe, genauer wäre von 2 Wikipedianer zu sprechen. Auch
wenn Deine Absicht eine andere war, hier mit "wo kein Kläger..." anzufangen
war, wie man sehen konnte, sehr gefährlich.

Falls ich Dir "etwas" auf die Füße getreten bin, tut mir dieses leid, mir ging
es um den Thread und nicht um ein Anschwärzen der einzelner Personen.

Also viel Erfolg bei Deinen Prüfungen und über jeden Beitrag (mit Quellen) der
Licht ins Urheberrecht bringt ist willkommen. Ich muß Ullrich beipflichten
dass:
> Hättet Ihr mal Lust, Euch mal ganz einfach um den Artikel [[Urheberrecht]]
> zu kümmern?
die Arbeit an [[Urheberrecht]] konstruktiver ist und notwendige
Quellendiskussion zum einarbeiten besser auf [[Diskussion:Urheberrecht]]
aufgehoben ist.

Gruss
rob