[Wikide-l] Re: Löschung der kompletten Versionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Sa Feb 28 10:28:31 UTC 2004

> Wahrscheinlich eher nicht.  Wenn ich es recht verstehe, ist der aktuelle
> Artikel von einer UHRV abgeleitet - du hast also nicht den Schaden
> beseitigt, sondern allenfalls die Spuren verwischt.  Das wäre ein völlig
> falsches Vorgehen.

Falsch verstanden. Ich habe die Version *vor* der UHRV wieder reingestellt.
Grundsätzlich habt ihr mit der Kritik ja recht. Am liebsten wär mir ein
Softwarefeature, mit der ich einzelne Versionen aus der Historie rauslöschen
könnte. Dann wär das Problem gegessen. Aber - das alte Thema - solange es
niemand programmiert, haben wir leider keine andere Chance....

Was die Anonymisierung angeht: Die ist nur datentechnischer Natur (und das ist
bei der Anzahl der Fälle vertretbar). In der Versionshistorie tauchen die
Namen der Bearbeiter auf, weil ich sie beim Wieder-Einkopieren in die
"Zusammenfassung" reinschreib.

Uli