[Wikide-l] Löschung der kompletten Versionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Fr Feb 27 16:32:13 UTC 2004

Am Freitag, 27. Februar 2004 17:24 schrieb elwp at gmx.de:
> Hallo,
>
> ich habe gerade gesehen, dass die komplette Versionsgeschichte
> von [[Winston Chuchill]] gelöscht wurde, nur weil jemand etwas
> Urheberrechtsrelevantes dort eingebracht hat. Das halte ich für

Ich war das (der Löscher, nicht der mit der UHRV).  Bei sowas gibt's keinen
Grund, lange zu fackeln.

Eine UHRV in der Historie IST eine UHRV - der Text wäre noch immer abrufbar,
das alleine reicht.

Für die Statistiken ist die Komplettlöschung und Neueinstellung relativ
wurscht - wir haben etwa einen solchen Fall pro Monat. GNU FDL kompatibel ist
das Vorgehen.

Uli