[Wikide-l] Interessante, aber nebensächliche Zusammenhänge???

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Fr Feb 27 12:06:06 UTC 2004

At 12:57 Uhr +0100 27.2.2004, Wolfram Gothe wrote:
>Mein erster Gedanke wäre das als kleinen Nebensatz in den Radierungsartikel
>zu packen und mit dem Begriff zu verlinken?? Wie macht Ihr das sonst??

Wie wäre es mit einem kleinen Artikel? Bei Kupferstich mag das zwar auch stehen, aber wer den Ursprung nicht kennt und nach "abkupfern" sucht, findet das ja nicht. Also "Abkupfern (Redensart)" vielleicht, da erläutern und auf "Kupferstich" verweisen.

Vielleicht sind auch schon vergleichbare Begriffe erfaßt, die man mit einem Oberbegriff in einer Liste verlinken kann.

Rainer