[Wikide-l] Mini-Statusbericht zur Vereinsgründung / Wikipedia-Meeting in Berlin an die Medien?

Fantasy at joachim.net Fantasy at joachim.net
Do Feb 26 10:44:01 UTC 2004

Hallo Leute,

Ich hatte die letzten Tage mehrmals Email-Kontakt mit Jimbo bezüglich
der Organisation seiner Europatournee. Damit niemand meint, die
Vereinsgründung wäre eingeschlafen, hier ein kurzer Kommentar von seiner
Seite aus einem der Emails:

"That lawyer has been lax about getting back to me, so I will write him
again today."
Schnellübersetzung: "Der Anwalt hat sich mal nicht mehr gemeldet, ich
werde ihm heute wieder schreiben"

Da wir jetzt ja auch endlich Spiegel, ARD & co auf den Geschmack von
Wikipedia gebracht haben (SUPERGROSSES Danke an alle Beteiligten!), eine
Frage:
Sollten wir da auch Jombo's Anwesenheit in Berlin im Juni bzw. das
Wikipedia-Deutschland-Treffen "ausserhalb von Wikipedia" (= in der
Presse) bewerben?
Bin mir nicht ganz sicher darüber. Mich würden pro/contra Argumente
interessieren.
Für das Treffen in Genua scheinen sich schon einige Leute sehr aktiv zu
machen. Wäre super, wenn wir ein halbwegs gemeinsames "europäisches"
Vorgehen hätten :-)

Grüsse und Danke für Kommentare,
Fantasy :-)