[Wikide-l] Re: ARD Tagesthemen

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Di Feb 24 22:30:54 UTC 2004

> Falls jemand eine gute Idee für die Vorführung hat, dann sollte er
sie
> jetzt bringen. Morgen um 11:00 Uhr Deadline!
>
> Gruß Stefan

Hallo Stefan,

das klingt gut, zumal nach dem Beitrag bestimmt viele Leute nach so
einem Artikel suchen werden. Wenn man Dir noch beim Artikelschreiben
helfen soll, sag Bescheid (ich weiß, es ist schon spät), dann stelle
ich Dir bis morgen früh noch etwas zusammen zu [[Tagesthemen]],
[[Ulrich Wickert]], [[Anne Will]] oder [[Claudia Kleinert]].

Ansonsten drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche Dir viel Spaß!

Gruß,
André
aka Sansculotte