[Wikide-l] Re: ARD Tagesthemen

kuehns at uni-trier.de kuehns at uni-trier.de
Di Feb 24 22:49:58 UTC 2004

Hallo zusammen,

habe mich vorhin noch mal mit Kurt kurzgeschlossen. Zu ihm kommt auch ein
TV-Team, entgegen meiner Info. Da die Journalisten uns beiden keine genauen
Anweisungen gegeben haben, schauen wir mal was auf uns zukommt.

Danke für die vielen Hinweise.

Das mit der Artikelvorbereitung wäre super. Am Besten zu allen vier Themen die
du genannt hast, im zweifels lösche ich dann einen direkt vor der Sendung und
oder füge einfach noch den Link zur Webseite der Tagesthemen ein.

Zwei Sachen vielen mir noch ein.

1.) Vielleicht kann jemand noch mit dem Logo ein nettes Hintergrundbild basteln.
(1400x1050 habe ich, aber mal sehen was die TV-Freaks wollen!)
2.) Haltet die Aktuellen Ereignisse morgen sehr aktuell, denn dann können wir da
auch was zeigen.

Ok, gehe jetzt schlafen, damit das morgen klappt.

Drückt Kurt und mir die Daumen! Könnte wenns gut rüberkommt in einen zweiten
Spiegel-Effekt ausarten! ;-)

Grüße an alle aus Trier

P.S.: Leider noch keine aktiven Wikipedianerinnen in Trier entdeckt!