[Wikide-l] Re: Begriffserklaerungen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mo Feb 16 20:24:26 UTC 2004

"Agon S. Buchholz" <asb at kefk.net> writes:

> Natürlich ist es eine Mordsarbeit, das Schlamassel für die existierenden
> Begriffe nachträglich zu korrigieren, wenn wir damit aber nicht bald
> anfangen, wird der Arbeitsaufwand exponentiell mit der Artikelanzahl
> wachsen und irgendwann gar nicht mehr bewältigbar sein.

Das wäre so tragisch nicht.  Ein bißchen Chaos in einer Enzyklopädie ist
nicht wirklich tragisch - auch wenn wir bisweilen keine interne Suche
haben, funktioniert es über Google gar nicht so schlecht.  metager oder
ähnliches habe ich schon länger nicht mehr versucht.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)