[Wikide-l] RFC: begriffsklärungen mal w ieder

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Feb 15 09:42:04 UTC 2004

> Bitte mach in diesem Fall keine Begriffsklärungsseite, sondern nutze die
> Möglichkeit, mehrere kurze Artikel, mit Linie getrennt, auf einer Seite
> abzuhandeln.

Nein, das ist keine Möglichkeit. Das wird in der deutschsprachigen Wikipedia
überhaupt nicht verwendet, nur in der englischen. Bevor wir sowas einführen,
sollten wir da wirklich noch ein bisschen länger diskutieren und die
Vor/nachteile mal zusammenstellen. Ich persönlich mag diese Variante
überhaupt nicht, weil sie die Begriffe extrem in eine Reihenfolge bringt.
(Java ist auch eine Insel)

Uli