[Wikide-l] RFC: begriffsklärungen mal wieder (noch ein Nachtrag)

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Sa Feb 14 22:28:50 UTC 2004

Elisabeth Bauer wrote:

> [...]

Noch was, wieso eigentlich auf [[Droge (Rauschmittel)]]? jetzt haben wir
* [[Droge (Rauschmittel)]]
* [[Drogen]], redirect auf [[Droge]]
* einen doppelten Artikel [[Rauschmittel]]
* [[Rauschgift]], das jetzt ein Redirect auf die Begriffsklärungsseite
[[Droge]] ist.

(ich brauche nicht zu erwähnen, dass die nicht gekennzeichnete
Begriffsklärungsseite [[Stoff]] ebenfalls einen Link auf [[Droge]]
enthält, oder?)

*argls*

viele Grüße,
elian