[Wikide-l] Re: Pixelquelle.de

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Feb 12 19:32:57 UTC 2004

"Thomas R. Koll" <tomk32 at gmx.de> writes:

> Ich hab von zwei der Admins bei PQ nicht nur das Einverständnis sondern
> auch Begeisterung. Wenn dir das nicht hilft ist dir wohl nicht mehr zu
> helfen.

Ein derartiges Einverständnis sollte jedoch in schriftlicher Form
vorliegen.  In einem solchen Schreiben müßte wohl auch erwähnt werden,
daß es sich bei der WP um ein Werk unter der GFDL handelt, die auch
dritten die kommerzielle Nutzung der Artikel und der Media-Objekte
(Bilder) erlaubt.

Es ist umstritten, ob wir da Ausnahmen machen können.

Es kann aber alles auch ganz anders sein - ich bin kein Rechtsverdreher
;)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)