[Wikide-l] Seitenstatistik

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Di Feb 10 19:42:50 UTC 2004

On Tue, Feb 10, 2004 at 08:57:48AM +0100, =?iso-8859-1?Q? Michael=20Br=FCckner ?= wrote:
> Hallo,
>
> wie kann man die - früher ja jeder Seite mitgelieferte - Anzahl der Page Views eines Artikels ermitteln?
>
> Ich möchte ungern viel Arbeit in das regelmäßige Update von
> Artikeln reinstecken, wenn da eh niemand vorbeiguckt.

Zusätzlich zu keichwa noch: Die Artikel werden mit einer gewissen
Verzögerung gelesen. Je mehr du schreibst desto schneller spricht
es sich rum dass es den Artikel gibt und dass er gut ist.

Der Artikel zu Salpeterkrieg/Pazifische Krieg den ich mal beschrieben
hatte, ist inzwischen #1 bei der Google-Abfrage.
Das der Artikel nur geschichtlich interessierte Südamerika Fans
interessiert (ich bin übrigens keiner), war mir auch egal. Die
Arbeit hat sich gelohnt

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world