[Wikide-l] Re: Seitenstatistik

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Feb 10 18:37:28 UTC 2004

"Michael Brückner"  <media_lib at web.de> writes:

> Ich möchte ungern viel Arbeit in das regelmäßige Update von Artikeln
> reinstecken, wenn da eh niemand vorbeiguckt.

Was ist denn das für eine Einstellung? ;)  An mittelalterlichen
Kathedralen gibt es fein ausgearbeitete Stellen, die nie ein Mensch
wirklich sehen konnte.  Die Werke wurden quasi für Gott gemacht, und
deshalb sehr gut (es gab "Rückseiten", die nicht ausgearbeitet wurden -
dsa will ich nicht verschweigen).

Ich arbeite oft nur an einem Artikel oder an Artikelserien, weil es mir
Freude macht - ob heute oder morgen diese Sachen liest, interessiert
mich nur nachrangig.  Später wird die Arbeit aber gewiß gewürdigt
werden.

Überhaupt können Logs sehr trügerisch sein - ob diese Seite wirklich
gelesen oder auch nur angeschaut wurde, kann man einem einzelen
Log-Eintrag nicht entnehmen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)