[Wikide-l] Wachstum der Wikipedias

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Feb 3 17:10:23 UTC 2004

> Eintrag das Niveau insgesamt ab und verprellt zahllose Autoren, die eben
> *ernsthaft* arbeiten wollen und nicht in einer Kinderkramfanumgebung, weil
> sie sich nämlich selber schaden würden, wenn sie es täten. Das ist ein
> Argument, dass immer wieder vergessen wird.

Nachtrag:
a) ja, da gehört nur ein einfaches s an das dass. Meine Finger sind schneller
als meine Orthographiesensoren.
b) Vielleicht ist das oben genannte Argument auch besonders spezifisch im
deutschsprachigen Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass die diesbezügliche
Schmerzgrenze bspw. bei amerikanischen Professoren tiefer liegt, aber wir
machen halt die deutschsprachige WP.

Uli