[Wikide-l] Wachstum der Wikipedias

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Feb 3 16:13:22 UTC 2004

> pushen, wenn jeder Star-Trek-Charakter (und sein Schauspieler) einen
> eigenen Artikel bekommt. Hmmmm, die ersten, die

Du hast vergessen, dass manche Charaktere in unterschiedlichen Serien
vorkommen. Das muss natürlich jedesmal in einem eigenen Artikel gewürdigt
werden.

Ansonsten hast Du vollkommen recht. Mir wär's echt lieb, wenn wir mal von
dieser summarischen Artikelanzahlwichserei runter kämen und mal "Artikel zu
relevanten Themen mit Literaturangaben, inhaltlicher Vollständigkeit und mehr
als 90% ganzen Sätzen" zählen würden. Das wären dann die enzyklopädisch
brauchbaren. Schätzungen werden gern entgegegengenommen.

Uli