Re: [Wikide-l] Namenskonventionen für Abkürzungen

Gerhard Jahnke Gerhard.Jahnke at gmx.de
Do Apr 29 19:04:58 UTC 2004

Hallo,

am Thu, 29 Apr 2004 17:53:30 +0200 schrieb Agon S. Buchholz:

> Durch gebetsmühlenartige Wiederholungen werden Unwahrheiten nicht
> wahrer; das ständige Verdrehen von Kausalitäten erleichert sicher auch
> eine konstruktive Diskussion nicht. Also lassen wir nochmal den Ablauf
> Revue passieren:

Was die reinen Fakten betrifft, ist das alles richtig. Naturgemäß sieht
meine Interpretation dieser Fakten anders aus, die lange Mail, die ich als
Antwort geschrieben habe, geht an Agon persönlich, da es nicht besonders
konstruktiv wäre, darüber zu streiten.

> Die ganze Kausalität wird durcheinandergeworfen indem impliziert wird,
> es gäbe einen Antrag auf Modifizierung der Namenskonventionen;

Das sehe ich anders, genau einen solchen gibt es: Nämlich Agons Mail vom
22.4. Aber das ist jetzt eigentlich nicht mehr so wichtig, sinnvoller ist
es, dass die laufende Diskussion möglichst zu einer breit akzeptierten
Regel, so oder so oder auch anders, kommt.

Gruß, Gerhard Perrak