[Wikide-l] Kleinschreibung für Artikelnam

Daniel Fa.Baur at t-online.de
So Apr 25 10:50:41 UTC 2004

On 25/Apr/2004 12:24:55, Kurt Jansson  wrote:

> Nein, bitte nicht. Was wir brauchen ist ein "__NOCAPITAL__"-Tag, mehr nicht.

Bin auch eher für Umstellung, wegen der höheren Exaktheit (die auch jeder versteht). Für was soll den ein "__NOCAPITAL__" da sein ??

Und wie soll der Artikel dann heissen: "Linksdrehenheit" ??
Das ist IMHO eine Ausnahme.

> Warum? Gibt's doch in anderen Enzyklopädien auch.

> Da verschätzt [[du]] dich [[glaube]] [[ich]] [[gewalt]]ig. ;-)

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so viele sind.

MfG
DaB.

&gt; WikiDE-l">http://jansson.de