Re: [Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Ilja Lorek ilja.lorek at gmx.net
Fr Apr 16 09:54:23 UTC 2004

Gut! Volle Zustimmung, zusätzlich habe wir in der Wikipedia auch viele
Artikel, die kaum in eine Enzyklopädie zu finden sind, ich will kein
Beispiel nennen, sonst wird es schnell auf die Löschkandidaten-Liste
gesetzt, da "unenzyklopädisch", doch ich finden, gerade Dies könnte auch
einer von vielen Vorteilen der Wikipedia sein. Was die Anderen eh schon
bringen, das wüssen wir ja nicht gleich wiederkauen, statt dessen Neues zu
entdecken und versuchen (Wikipedia ist und bleibt eine Baustelle!), das
sollte unser Ziel sein!

Ilja