Re: [Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Do Apr 15 16:55:34 UTC 2004

Florian Hannemann schrieb:

> sowas würde ich garnicht erst anfangen. damit würden wir ja zwangsleufig
> auch eine liste erstellen mit artikeln die wir haben, die anderen aber
> nicht.

eben. Völlig legitim. Man könnte sogar innerhalb von Artikeln die in
Brock und/oder Enc und wikip sind, mal ein wenig differenzieren und
schauen, welche Inhalte existieren und ob die Fakten übereinstimmen...

Wenn man mal zu viel Zeit hat. Völlig legitime Methode, nur nicht
sonderlich reizvoll..

Mathias
(der das mal in anlehnung zu den interwiki-links xenolink genannt hat)
--
nach uns der synflood.