Re: [Wikide-l] Abgleich Wikipedia mit anderen Enzyklopädien...

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Do Apr 15 15:15:34 UTC 2004

Ilja Lorek wrote:

[schnipp]
> Was spricht eigentlich dagegen umgekehrt vorzugehen: wir schauen, zu welchem
> Wikipedia-Artikel in der Encarta, Brockhaus, wissen.de & Co. bereits Artikel
> existieren.Damit verletzt man keine Urheberrechte und es gibt uns doch eine
> gewisse Übersicht über das Angebot von uns und den "Mitbewerbern". Dass die
> Wikipedia noch immer auch grosse Lücken habe, das wissen wir doch auch so!
[schnapp]

nix da!
sowas würde ich garnicht erst anfangen. damit würden wir ja zwangsleufig
auch eine liste erstellen mit artikeln die wir haben, die anderen aber
nicht.
diese wiederum würden die stichworte als anreits nehmen ggf. selber
entsprechende artikel zu erstellen.

cu florian hannemann aka assetburned