[Wikide-l] WikiReader Internet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Apr 8 13:18:00 UTC 2004

On Thu, Apr 08, 2004 at 01:22:51PM +0200, Ivo Köthnig wrote:
> Am Donnerstag, 8. April 2004 02:41 schrieb Alex Regh:

> Ich hab den Reader mal heute nacht überflogen. Der voller
> Informationen und ich finde ihn schon ziemlich gut. Allerdings hat er (bzw.
> haben die Texte) auch noch einige Macken und das Layout finde ich nicht gut.
>
> Wir sollten Blocksatz verwenden und nur die Artikel durch Linen (und nicht
> jede Überschrift durch solche) trennen.

Mit dem Blocksatz hast du Recht, seltsam dass sich nicht schon früher wer
beschert hat. Die Überschriften hab ich so vom WR Schweden übernommen,
und ein wenig geändert. Schaut für mich eigentlich recht gut aus und
ist eine hübsche Abtrennung zwischen den einzelnen Artikeln.

Wenn du in den Texten Fehler findest, dann bearbeite am besten die
Wikipedia-Artikel, ich werd die Änderungen wöchentlich bzw. nach
Bedarf einarbeiten.

> Tja, einen Verein der in Vorleistung gehen könnte haben wir ja leider nicht!
> (Siehe Vereinsdiskussion, an der ich mich bestimmt nicht mehr beteiligen
> werde, jedenfalls solange nicht, bis es einen konkreten Plan gibt und
> erkennbar ist, dass der wirklich in die Tat umgesetzt wird.)

Von Erik Möller und Jimbo kam schon das Angebot für eine Vorfinanzierung
durch die Foundation was ich wohl auch annehmen werde,
Druckerei in meiner Umgebung such ich auch schon
(ist mir lieber weil ich dann das Porto spare, und persönlicher Kontakt ist
immer gut). Allerdings, wenn jemand anders sich auch denkt den Reader
drucken zu lassen und zu verkaufen soll er's ruhig tun und sich mit mir
ein wenig absprechen.

PS: Versand nach Österreich ist für mich als Grenzgänger billig. Wenn
aus der Schweiz zu viele Bestellungen kommen sollten, würde ich am
liebsten an einen unserer Eidgenossen ein großes Paket schicken.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32