[Wikide-l] WikiReader Internet

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Do Apr 8 22:34:20 UTC 2004

> Mit dem Blocksatz hast du Recht, seltsam dass sich nicht schon früher wer
> beschert hat. Die Überschriften hab ich so vom WR Schweden übernommen,
> und ein wenig geändert. Schaut für mich eigentlich recht gut aus und
> ist eine hübsche Abtrennung zwischen den einzelnen Artikeln.

Nein, ich finde es sind einfach zu viele Linien. Eine Linie zum kennzeichnen
eines neuen Artikels ist völlig ausreichend. Aber vor und hinter jeder
Teilüberschrift ist definitiv zu viel, zumal man dann nicht auf Anhieb
erkennt, dass das auch noch zu dem entsprechenden Artikel gehört. Dann sieht
es oft so aus, als würde ein neuer Artikel Anfangen, aber man fragt sich, was
der im Reader zu suchen hat, warum er das 20igste mal auftaucht, oder warum
der Begriff so komisch erklärt wird.

--Ivo Köthnig