[Wikide-l] WikiReader Internet

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Do Apr 8 05:42:15 UTC 2004

On Thu, Apr 08, 2004 at 02:41:24AM +0200, Alex Regh wrote:

> Vertu Dich da mal nicht, Papier ist teuer, Buchbindung erst recht. Dann kommen
> für's Verschicken noch 0.77 Euro Porto dazu, und ordentliche Umschläge kosten
> auch noch ein paar cent.
> Und der Vorteil von Cafepress ist, daß man nicht groß in Vorleistung gehen
> müßte.
>
> Aber google doch mal nach "on demand (druck OR print)"; eins hab ich gefunden,
> was einigermaßen ausschaut
> http://www.sdz-directworld.de/documentondemand/bookondemand/kalkulation.php
> Gibt aber noch einige mehr.

Bei jetzigen Format B5 (17,6x27) mit 172 Seiten kamen 6,12 ¤ heraus
Bei A5 mit 228 Seiten waren's nur 4,66 ¤. Der Reader ist wohl doch irgendwie
zu "fett" geworden.

Ich werd noch abwarten was die Druckerei in meiner Nachbarschaft verlangt,
da kann ich mir immerhin das Porto sparen.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32