[Wikide-l] WikiReader Internet

Alex Regh Alex.Here at gmx.net
Do Apr 8 00:41:24 UTC 2004

On Wed, 7 Apr 2004 07:25:08 +0200, you wrote:

>Ich bitte Euch. Wenigstens das sollten wir selber können und dabei deutlich
>biller wegkommen, selbst wenn wir dann selber verschicken müssen.

Vertu Dich da mal nicht, Papier ist teuer, Buchbindung erst recht. Dann kommen
für's Verschicken noch 0.77 Euro Porto dazu, und ordentliche Umschläge kosten
auch noch ein paar cent.
Und der Vorteil von Cafepress ist, daß man nicht groß in Vorleistung gehen
müßte.

Aber google doch mal nach "on demand (druck OR print)"; eins hab ich gefunden,
was einigermaßen ausschaut
http://www.sdz-directworld.de/documentondemand/bookondemand/kalkulation.php
Gibt aber noch einige mehr.

Schöne Grüße