[Wikide-l] Re: Löschung von URV-Versionen

Andre Engels engelsAG at t-online.de
So Apr 4 18:39:31 UTC 2004

"Schorschi" <schosch at snafu.de> schrieb:

> äh, ja, du beklagst dich über die Einzelversionslöschung, schlägst sie
> aber gleichzeitig auf der entsprechenden Liste vor - ich würde da einen
> gewissen Widerspruch erkennen

Dann hast du nicht gut gelesen.

Auf wikide-l sagt Timwi "Ich bin gegen Einzelversionlöschung weil die auch
Historielöschung beeinhaltet."

Auf wikitech-l sagt Timwi "Es passieren jetzt Versuche zu
Einzelversionslöschungen wobei die ganze Historie gelöscht wird. Um das
nicht notwendig zu machen, sollten wir Einzelversionlöschung ohen
Historielöschung möglich machen."

In andere Wörter, der Timwi ist nicht grundsätzlich gegen oder für
Einzelversionslöschungen, aber er ist grundsätzlich gegen Historielösung.

Andre Engels