[Wikide-l] Re: Löschung von URV-Versionen

Schorschi schosch at snafu.de
So Apr 4 21:58:42 UTC 2004

Andre:
> schorsch:
>
> Dann hast du nicht gut gelesen.
>
> Auf wikide-l sagt Timwi "Ich bin gegen Einzelversionlöschung weil die auch
> Historielöschung beeinhaltet."

nein, die Einzelversionslöschung soll ja gerade nicht die Historie löschen
(nur diesen einen einzelnen Eintrag mit den entsprechenden Daten).

> Auf wikitech-l sagt Timwi "Es passieren jetzt Versuche zu
> Einzelversionslöschungen wobei die ganze Historie gelöscht wird. Um das
> nicht notwendig zu machen, sollten wir Einzelversionlöschung ohen
> Historielöschung möglich machen."
>
> In andere Wörter, der Timwi ist nicht grundsätzlich gegen oder für
> Einzelversionslöschungen, aber er ist grundsätzlich gegen Historielösung.

ja, dagegen ist el auch, das war der Ausgangspunkt seines Vorschlags! nur
möchte er das eben mit einer Minimallösung mit einem Bot machen - aber ich
habe Timwi so verstanden, daß er mit els Variante nicht einverstanden ist,
weil er denkt, dabei wird die Historie gelöscht - sie bleibt aber eben
weitgehend erhalten (wenigstens in der Zusammenfassung) ... vielleicht bin
ich aber auch nur mit Blindheit geschlagen :-)

Schorsch