[Wikide-l] Problem mit GNU FDL-lizenziertem Werk

Andre Engels engelsAG at t-online.de
So Apr 4 16:32:02 UTC 2004

Ich finde dies um zwei Grunden falsch. GNU/FDL heisst _nicht_ dass
das Material einem nicht mehr gehoert. Es heisst das man anderen
bestimmte Rechten gibt auf das Material.

Und zweitens, finde ich dass ein Bisschen mehr Mitgefuehl hier wohl
erlaubt sein wuerde. Meiner Meinung nach, ist die beste Weg um das
Material aus dem Artikel hinaus zu holen. Wenn er doch etwas schreiben
will, dann kann das unter GNU/FDL. Wenn nicht, dann ist das auch
kein Problem.

Andre Engels