[Wikide-l] Upload Bedingungen für Bilder ändern war: Logos bekannter Firmen

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Apr 2 01:20:46 UTC 2004

"Arne Klempert" <wikipedia at klempert.de> writes:

> Vielleicht mag ja jemand mal freundlich bei Jimbo nachfragen, wo es
> hängt.

Wenn ihr ein Problem habt, fragt ihn einfach ganz konkret: "Dürfen wir
Bild xyz verwenden?"  Macht euch keine Sorgen um fremde Dinge.

Wer einen Verein möchte, soll ihn einfach gründen - dafür die Jimbos
Segen nicht erforderlich.

> Wenn Jimbos deutscher pro-bono-Anwalt sich nicht rührt, muss er halt
> mal ein wenig Geld locker machen (ist ja genug vorhanden).

Meines Wissens darf ein deutscher Anwalt nicht pro-bono tätig werden.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)