[Wikide-l] Gesundheitsthemen

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Apr 2 10:08:25 UTC 2004

Katharina Bleuer schrieb:

> http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Undelete&target=Eva_Aschenbrenner&timestamp=20040402022745
> stammt von Dir mit der Bemerkung "weshalb zwei Gesundheitshinweise?",
> worauf Du meinen kritischen Absatz zu E.A.s unkritischer
> Herangehensweise rausgelöscht hast.
>
> Anders ausgedrückt: Ich bezog mich auf Deine Löschung ''eines Absatzes''
> und habe nicht unterstellt, Du hättest den ''Artikel'' gelöscht.

Ah, okay. Sorry, ich hatte das dann falsch verstanden.

Ehrlich gesagt reagiere ich allergisch auf das Unwort "kritisch". Gilt
dann der Umkehrschluss für alle Absätze, die nicht dieses Attribut
tragen? Jeder Absatz bietet genug Platz und gebietet es auch noch,
Handlungen Dritter in den Kontext ihrer Erwiderungen zu stellen.

Ich hatte nicht mehr klar zwischen den Absätzen mit den ich-Anmerkungen
differenziert. Wie gesagt, ein Artikel ist ein Artikel...

Herzliche Grüße,
Mathias
--
nach uns der synflood.