[Wikide-l] Gesundheitsthemen

Katharina Bleuer kbleuer at dplanet.ch
Fr Apr 2 09:52:00 UTC 2004

At 11:36 02.04.04 +0200, Mathias Schindler wrote:

>Huch?
>
>http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Undelete/Eva_Aschenbrenner
>"09:25, 2. Apr 2004 Ulrich.fuchs Eva Aschenbrenner wurde gelöscht (Leute,
>die sieben Tage sind um!!!)"
>

>Kat, kannst du bitte nochmal meinen Beitrag zu diesem Artikel und seiner
>Löschung klarstellen?

http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Undelete&target=Eva_Aschenbrenner&timestamp=20040402022745
stammt von Dir mit der Bemerkung "weshalb zwei Gesundheitshinweise?",
worauf Du meinen kritischen Absatz zu E.A.s unkritischer Herangehensweise
rausgelöscht hast.

Anders ausgedrückt: Ich bezog mich auf Deine Löschung ''eines Absatzes''
und habe nicht unterstellt, Du hättest den ''Artikel'' gelöscht.

>Nichts gegen dich, aber heute scheint der Tag der Konfusion zu sein. Nerd
>hat mir vorhin auch das Löschen eines Diskussionsbeitrages angehängt, bis
>er die Versionsgeschichte nochmal auf meine Bitte hin durchlas....

Keine Panik auf der Titanic.

Aber ich lege offiziellen Protest gegen die Löschung des Artikels ein (das
geht an Uli)

--~~~~