[Wikide-l] Gesundheitsthemen

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Fr Apr 2 09:36:14 UTC 2004

Katharina Bleuer schrieb:

> ''Diese'' Arzneimittel sind leider (? jedenfalls in manchen Fällen)
> neben jedem Komposthaufen zu finden. Meine Kritik an Eva Aschenbrenner,
> den Matthias Schindler netterweise weglöschte (wobei ich nicht verstehe,
> weshalb der Absatz so weit nach unten verschoben wurde), hatte durchaus
> seine Berechtigung.

Huch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Undelete/Eva_Aschenbrenner
"09:25, 2. Apr 2004 Ulrich.fuchs Eva Aschenbrenner wurde gelöscht
(Leute, die sieben Tage sind um!!!)"

Kat, kannst du bitte nochmal meinen Beitrag zu diesem Artikel und seiner
Löschung klarstellen?

Nichts gegen dich, aber heute scheint der Tag der Konfusion zu sein.
Nerd hat mir vorhin auch das Löschen eines Diskussionsbeitrages
angehängt, bis er die Versionsgeschichte nochmal auf meine Bitte hin
durchlas....

Mathias,
Konfus.

--