[Wikide-l] AW: WikiDE-l Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 55

Patrick Platzeck (Mobil) mobil at platzeck.net
Do Nov 27 16:32:20 UTC 2003

Hi all,

> OK, hatte nur Stichproben gemacht.

Stichproben? Ein klick und gleich aburteilen?

> öffentlich
> unterwegs
> machen - das
>
> Das könnt ihr ja gerne machen, allerdings verbietet sich dann, Links
> auf euer Forum unter Wikipedia-Artikel zu setzen, die sich auf den
> Euro beziehen.

Ok ... im mom wird das Forum noch nicht geöffnet - hab die Links dahingehend
also in den
entsprechenden Beiträgen entfernt - sowie den KOMMERZLink ...

> Wenn das Euro-Forum geöffnet ist, können wir vielleicht nochmal drüber
> reden, es unter [[Euromünzen]] zu verlinken. Bis dann bleibt der Link
> draußen. [[Euro]] ist bereits viel zu allgemein.

Ok

> _Ich_ habe eurem Forum nie Kommerz vorgeworfen. Ich habe Links
> rausgeworfen, weil sie themenirrelevant waren.

Einer der Drei - ich weiß ja nicht welchen Nick du hast -- ich mein Tom32k
wars ...

> Keichwa hat den Link wahrscheinlich aus Unachtsamkeit gelöscht, als er
> die _nicht_ erwünschten Links auf das Forum entfernt hat, die
> wahrscheinlich du gesetzt hast, quasi ein "Kollateralschaden":
> http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&t
> arget=80.146.92.130

Jo und den hat er sodann wieder gelöscht - weil er angeblich nicht
weiterführend ist ...
klar wenn man nur einseitig auf ne Seite schaut (ähnlich wie du: ein klick
=> gefällt nicht => aburteilen!)
hab den Link wieder eingefügt.

Bis denne
Patrick