[Wikide-l] Keine Links auf Foren! (Re: Falschnennung von Links - und immer wieder wirds editiert - BESCHWERDE)

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Do Nov 27 21:19:14 UTC 2003

Am Donnerstag, 27. November 2003 19:41 schrieb Karl Eichwalder:

> Ja, zustimmung.

Nee, nicht unbedingt. Bei manchen Themen (Numismatik-Artikel wär eins) sind
Foren schon ganz brauchbare Weblinks (bei meiner Brötchenfabriziersoftware
Baan gibt's beispielsweise weltweit drei oder vier,  aber eines hat 95%
Traffic). Warum soll man nicht einen Link zu Seiten anbieten, wo zum Thema
diskutiert wird, statt nur zu statischen Webseiten? Das wär doch mal wieder
ein Vorteil unseres Mediums.

Wobei im konkreten Fall in der Tat das Forum bestenfalls was bei Numismatik zu
tun hat, aber nirgendwo sonst, nur um das mal klarzustellen.

Uli