[Wikide-l] Re: Weitere Domains (war: Re: wikipedia.de (frohe Kunde))

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Fr Nov 14 05:09:05 UTC 2003

"Arne Klempert (akl)" <wikipedia at klempert.de> writes:

> So wild war das nun auch wieder nicht. Ich biete auch gerne an, mich in
> ähnlicher Weise um die noch herumschwirrenden Domains zu kümmern:
>
>     wikitionary.de (Frame-Weiterleitung)
>     wikimedia.de (in Nutzung)

Daß der Wikipedia wikipedia.de wieder zur Verfügung steht, ist sehr gut.
Ich bin jedoch strikt gegen eine Ausuferung des Projekts.  Wörterbuch
und anderer Kram ist schön, sollte aber nicht mit dem KernProjekt
verkoppelt werden.  Falls etwas derartiges wirklich zum Kernprojekt
gehören sollte, sollte man es unter http://de.wikipedia.org/ (oder
wikipedia.de) führen.  Also zum Beispiel so:

    http://de.wikipedia.org/wikitionary/wiki.phtml
    http://de.wikipedia.org/t/wiki.phtml

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)