[Wikide-l] Weitere Domains (war: Re: wikipedia.de (frohe Kunde))

Arne Klempert (akl) wikipedia at klempert.de
Do Nov 13 22:19:44 UTC 2003

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> schrieb:
> Ein dreifaches Hoch auf Arne! Vielen Dank für Deine Bemühungen!

So wild war das nun auch wieder nicht. Ich biete auch gerne an, mich in
ähnlicher Weise um die noch herumschwirrenden Domains zu kümmern:

    wikitionary.de (Frame-Weiterleitung)
    wikimedia.de (in Nutzung)

Dafür bräuchte ich aber zuvor Infos, ob die dort handelnden Personen auf
irgendeine Weise der Wikipedia verbunden sind und ob hier im Zweifel
auch ein hartes Durchgreifen in Betracht kommt.

Bei wikimedia.de könnte man zum Beispiel auch über eine Übergangsfrist
verhandeln, damit die ihre Nutzer langsam an die neue Domain gewöhnen
können. Ich denke aber, dass wir die Nutzung dieser Domains nicht
einfach hinnehmen sollten. Und: je später wir aktiv werden, desto
schwieriger dürfte es werden.

Sachdienliche Hinweise bzw. Meinungen erbeten!

Viele Grüße
Arne
--
http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de