[Wikide-l] Pollenflug in Mannheim: Wenn der Herr H. mal wieder Pickel bekommt

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Di Jun 13 06:54:40 UTC 2006

On 6/13/06, Henriette Fiebig <Henriette.Fiebig at snafu.de> wrote:

> Und was ist an dieser Aussage falsch?

Hat das jemand behauptet? Der Lakmustest für Aussagen ist ihre
Präzision und Übertragbarkeit.

Wenn "A ist bisweilen toll, bisweilen schlecht" auch für B, C, D und n
gilt, dann kann man diese Aussage in die Tonne treten.

"Bei Brockhaus findet man zwar einige gute Artikel, aber leider auch
jede Menge Bullshit" ist ungefähr genauso richtig. Gleiches gilt für
WW, wie in charmanter Weise von el nachgezeichnet wurde.

> Findet sich übrigens unter:
>
> http://www.frankfurter-rundschau.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/?em_cnt=900007&

Danke, hatte ich nicht gesehen.

Mathias