AW: [Wikide-l] Buchmarkt hat den Scoop :)

Paul paul at 2e-support.de
Fr Jan 27 17:19:59 UTC 2006

Am 17:35 27.01.2006 schrieb Kurt Jansson:
>Habe ich das richtig verstanden, Du würdest Directmedia verklagen wollen,
>um die Wikipedia-Community zu einem Wechsel der Lizenz zu bewegen?
>
>Alle Diskussionen bisher endeten mit der Erkenntnis, dass ein Wechsel der
>Lizenz nicht praktikabel ist, sondern nur eine Anpassung der bestehenden
>Lizenz an die Anforderungen der Realität.

Das ist so nicht ganz richtig. Guck einfach mal ins Archiv. Dort wirst du
mindest einen entsprechenden Vorschlag und ein Ansatz dazu, diesen
umzusetzen, finden.

(Die von einigen praktizerte Doppelt- bzw. Mehrfachlizenzierung ist ein
Baustein dabei. Als Schallplatte bin ich denkbar ungeeignet. ;-)

Moins KS